Taormina

von Signet
Hoher Komfort bei wenig Platz.
Die drei Elemente, die es jeweils auch spiegelverdreht gibt, ermöglichen eine Vielzahl von
Kombinationen und individuellen Einrichtungsideen.
Ganz nebenbei, kann man die Elemente zu einer Liegefläche von 125 x 200 cm zusammenstellen.
Armlehne kann – muss aber nicht sein. Praktischer weise kann man sie auch nachträglich an-, ab, oder ummontieren.
Der geschwungene Fuß ist passend zum Sofa entworfen worden und ist in schwarz und in einem eleganten Bronze Ton erhältlich.

Für die, die etwas mehr Platz zur Verfügung haben, haben wir noch ein breiteres Sitzelement (+30 cm), sowie den passenden Hocker ergänzt.
Name

Taormina


Preis ab

2557 €


Abmessungen

Kombination mit 1 x Armlehne L 214 x T 83 x SH 44


Material

Polyätherschaum mit Fillabdeckung


Designer

Joachim Nees


Hersteller

Signet

Signet produziert seit Jahren Polstermöbel, die unter gestalterischem Aspekt und funktionalen Kriterien höchsten Ansprüchen gerecht werden – sinnvolles Design in Kombination mit Funktionalität. Das Familienunternehmen legt besonderen Wert auf nachwachsende Rohstoffe, ein angenehmes Arbeitsklima und auf das schon fast in Vergessenheit geratene ‚Made in Germany’. Für seine herausragende Qualität wurde Signet kürzlich mit dem goldenen M der Deutschen Gütegemeinschaft Möbel ausgezeichnet.


Kategorien
Anfrage zu diesem Produkt
Bei Fehlermeldung bitte E-Mail direkt an die
service@roter-punkt.de richten.